Kein E-Rezept für Diabetes-Hilfsmittel & Teststreifen

       
 

DIASHOP - Zertifizierung nach ISO 9001:2015

 

Grundlagen unseres Handelns: Die DIASHOP Qualitätspolitik

 

Wir wollen der ZEITSPENDER für unsere Kunden sein

 

Wir wissen, dass der tägliche Umgang mit dem Diabetes unseren Kunden viel Zeit kostet.
Unser Ziel ist es, durch kompetente Beratung, umfassende Bearbeitung von Krankenkassen-Genehmigungen sowie durch schnelle und zuverlässige Versorgung unseren Kunden bei der Beschaffung ihres Diabetesbedarfs Zeit zu spenden.

 

Wir wollen der MITDENKER für unsere Kunden sein

 

Hohe fachliche Kompetenz, Qualität und persönliches Engagement sind Versprechen, an denen wir uns messen lassen.
Unser Ziel ist es, durch Mitdenken bei der sorgfältigen Bearbeitung aller Kundenanliegen eine sichere Versorgung zu gewährleisten.

 

Wir wollen der WEGBEREITER für unsere Kunden sein

 

Wir spüren für unsere Kunden neues Wissen, Trends und Entwicklungen auf,die einen Fortschritt für ihr Leben mit Diabetes bedeuten.
Unser Ziel ist es, relevante Erkenntnisse durch verständlich aufbereitete Informationen an unsere Kunden weiterzugeben.

 

Wir wollen unsere Mitarbeitenden durch WERTSCHÄTZUNG zum Erfolg führen

 

Wir wollen zufriedene, motivierte und qualifizierte Mitarbeitende, die ihre Aufgaben mit einem hohen Qualitätsbewusstsein wahrnehmen. Dabei handeln wir nach den Grundsätzen einer offenen, vertrauensvollen Kommunikation und wertschätzenden Zusammenarbeit sowie einer aktiven gegenseitigen Information.
Wir wollen unsere Mitarbeitenden fördern, schulen und weiterentwickeln, um nachhaltig gute Arbeit und exzellente Leistungen zu erbringen, als Grundlage für unseren gemeinsamen Erfolg.

 

Wir wollen PARTNER unserer Lieferanten sein, um Kontinuität zu schaffen

 

Unsere Lieferanten sind für uns wichtige Partner in der Wertschöpfungskette – von der Produktion bis zur Versorgung unserer Kunden.
Wir wollen mit unseren Lieferanten eine langfristige, partnerschaftliche und für beide Seiten bestmögliche Kooperation pflegen. Stabilität, gegenseitiges Vertrauen und eine offene Kommunikation sind für uns die Basis der Zusammenarbeit.

 

Wir wollen verantwortlich handeln, um ein gesundes WACHSTUM zu erzielen

 

Wir wollen unsere Geschäftsprozesse effektiv und effizient gestalten, um profitabel zu wirtschaften. Durch kaufmännisch verantwortungsvolles Handeln streben wir ein gesundes Wachstum an und setzen dabei auf den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.