DiaShop.de: der Online-Shop für Diabetiker

 

 

Qualitätsmanagement  nach DIN ISO 9001:2015

Die DIASHOP GmbH hat ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der Norm ISO 9001:2015 eingeführt und wendet dies wirksam an.

 

 

Die Qualitätspolitik der DIASHOP GmbH lautet: 

 

Motivierte Mitarbeiter in einem optimierten Arbeitsumfeld sind wesentliche Voraussetzungen für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Wir wollen in allen Bereichen, unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und die bestmögliche Qualität für unsere Kunden gewährleisten.

Wir wollen durch eine fehlerfreie Gestaltung unserer Arbeit eine hohe Qualität von Produkten und Dienstleistungen erreichen. Es ist unser Bestreben, im Bereich 

Qualität: Null-Fehler,
Umweltschutz/Verpackung: Null-Verschwendung,


zu erreichen und dadurch die Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens und die Zufriedenheit der Kunden nachhaltig zu sichern, unter exakter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien.

Fortwährende Innovation in allen Bereichen ist ausschlaggebend für unseren langfristigen Erfolg. Wir verpflichten uns daher zur ständigen Erneuerung und Verbesserung unserer Prozesse innerhalb der Gesamtorganisation.