CGM & Insulinpumpen: Beratung & Veranstaltungen

       
 

Offene Stellen bei DIASHOP


Karriere

Die DIASHOP GmbH - ein Unternehmen der ASKER Healthcare Group - mit Hauptsitz in Gauting-Unterbrunn (AirTech Campus Oberpfaffenhofen) bei München und bundesweiten Fachgeschäften ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt seit über 20 Jahren Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an medizinischen Hilfsmitteln sowie nichtapothekenpflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungssortiment an praktischen Produkten.

Die herstellerneutrale Beratung unserer Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir neue Kolleginnen und Kollegen gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität leben und gemeinsam Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.

Sie möchten uns an unseren Standorten erreichen? Alle Kontaktdaten dazu finden Sie hier.

Unsere aktuellen Job-Angebote im Überblick:

Die neu geschaffene Stelle an unserem Firmenstandort Gauting bietet spannende Aufgaben in einer wachsenden zukunftsorientierten Branche als

Leiter Kundenservice & Versorgungsmanagement (m/w/d) - Healthcare -

Deine Aufgaben:

  • Führung von 3 Teams mit ca. 50 Mitarbeitern an 2 Standorten
  • Weiterentwicklung der Prozesse von der Auftragsannahme, Kundenbetreuung bis zur Abrechnung gegenüber den Krankenkassen
  • Entwicklung eines KPI-Dashboards zur Steigerung unseres Servicelevels
  • Erstellung innovativer In- und Outbound-Konzepte für einen modernen Kundenservice mit einer hohen Beratungsqualität
  • Umsetzung innovativer neuer Versorgungskonzepte („Digital Health“) sowie Kundenbindungs- und Kundengewinnungsmaßnahmen


Dein Profil:

  • Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe im Gesundheitswesen ist uns wichtig!
  • Kenntnisse in der Abrechnung mit Krankenkassen sind zusätzlich von Vorteil
  • Hohe IT-Affinität - wir arbeiten mit KUMAVision:med - ein System auf Basis MS-Navision
  • Kenntnisse über neueste Technologien in der Digitalisierung
  • Bereitschaft in die Prozessabwicklung im ERP einzutauchen
  • Führungs- und Kommunikationsstärke
  • Sehr hohe Kunden-, Service- und Mitarbeiterorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Das bietet Dir DIASHOP

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
  • Eine persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot
  • Job Rad, kostenfreie Getränke
  • Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
  • Modern gestalteter, einladender Küchentreff

Wir suchen einen Profi, der mit dem Puls der Zeit geht und die Weiterentwicklung unserer spezialisierten Teams und Prozesse gestaltet.

Bei Fragen nimm bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 auf - gerne auch am Abend.

Bitte bewirb Dich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Leiter Kundenservice & Versorgungsmanagement

Die neu geschaffene Stelle an unserem Firmenstandort Gauting mit direktem Berichtsweg an die Geschäftsleitung und zum Mutterkonzern bietet Dir spannende Aufgaben und Entwicklungsperspektiven als

Jr. Financial Analyst (m/w/d) - Konzerncontrolling

Deine Aufgaben:

  • Erstellen von Standard- und ad hoc-Analysen sowie Reportings innerhalb der DIASHOP und gegenüber der ASKER Healthcare-Group
  • Erstellen, Analysieren von KPI’s und Präsentieren von strategischen Finanzempfehlungen gegenüber den Stakeholdern
  • Aktive Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung von Budget-, Forecast- und Strategiepräsentationen
  • Enge Zusammenarbeit mit den lokalen Finanzteams von DIASHOP und ASKER
  • Optimieren von Prozessen im Finanzbereich
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Abschlüssen nach IFRS und HGB


Dein Profil:

  • Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance und Controlling
  • Erste Erfahrung im Bereich Controlling und Erfahrung mit IFRS und HGB
  • MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint sowie ERP-Systeme
  • Deutsch- und Englischkenntnisse fließend
  • Gute analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Vernetztes Denken, gute Kommunikationsfähigkeiten


Das bietet Dir DIASHOP

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
  • Eine persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot
  • Job Rad, kostenfreie Getränke
  • Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
  • Modern gestalteter, einladender Küchentreff

DIASHOP und ASKER bieten eine verantwortungsvolle internationale Aufgabe mit viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Umgang miteinander ist fair, offen und familiär. Wir freuen uns auf ein neues Teammitglied, das genauso denkt und in unser Team passt.

Bei Fragen nimm bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 auf - gerne auch am Abend.

Bitte bewirb Dich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Jr. Financial Analyst

Für unseren Standort Gauting-Unterbrunn suchen wir für die interessante Aufgabe eine/n

Category Manager (m/w/d) - Diabetesprodukte

Deine Aufgaben:

  • Aufnahme und Pflege der Produkte im ERP-System und im Online-Shop
  • Marktgerechte Aufbereitung der Produkte für den Verkauf über alle Kanäle (online, offline, Diabetes-Fachgeschäfte)
  • Wettbewerbsanalyse, Sortimentsanalyse, Optimierung des Produktsortiments in Zusammenarbeit mit Herstellern
  • Steuerung des Printmaterials in Zusammenarbeit mit Agenturen und Druckereien
  • Entwicklung von Ideen/Aktionen zur Verkaufsunterstützung und cross-mediale Umsetzung im Marketing- und Vertriebsteam
  • Durchführung interner Produktschulungen


Dein Profil:

  • Berufserfahrung im Category Management - idealerweise aus dem Bereich Medizinprodukte/Gesundheit
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft NAV-basiert) und MS-Office- Programmen
  • Strukturierte, zielorientierte Persönlichkeit mit Freude an Kommunikation und Teamarbeit


Das bietet Dir DIASHOP

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
  • Eine persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot
  • Job Rad, kostenfreie Getränke
  • Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
  • Modern gestalteter, einladender Küchentreff

Du möchtest unser Handelsgeschäft mit Deiner Erfahrung und Deiner Kreativität weiterentwickeln und arbeitest gerne in einem Team, das viel Raum für eigene Ideen lässt?

Bei Fragen bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.

Bitte bewirb Dich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Category Manager

Wir verstärken unser Team im Qualitätsmanagement und bieten als Arbeitsort die Standorte Gauting-Unterbrunn, Teublitz oder Wenzenbach (Regensburg-Nord) an. Wir suchen Dich als Verstärkung für die interessante Aufgabe als:

Qualitätsmanagementfachkraft (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit)

Deine Aufgaben:

  • Erstellung, Prüfung und Freigabe von Dokumenten
  • Überwachung und Durchführung von Präqualifizierungen
  • Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Auswertung interner Audits nach DIN EN ISO 9001:201
  • Planung und Begleitung externer Audits
  • Mitarbeit bei der Pflege und Weiterentwicklung des QM-Systems
  • Erstellen von qualitätsbezogenen Auswertungen und Reports


Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder im Gesundheitswesen)
  • Kenntnisse im Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001:2015)
  • Von Vorteil: Weiterbildung als QMF sowie Kenntnisse im Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelrecht
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Strukturierte, analytische und selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist


Das bietet Dir DIASHOP

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
  • Eine persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot
  • Job Rad, kostenfreie Getränke
  • Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
  • Modern gestalteter, einladender Küchentreff


DIASHOP bietet spannende Aufgaben, moderne schöne Arbeitsplätze, gute Atmosphäre und ein offenes Team. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung und einer neuen Herausforderung, dann sollten Sie unbedingt mit uns Kontakt aufnehmen.

Bei Fragen, bitte Kontakt mit der Beraterin Sabine Steindl aufnehmen. Sie steht telefonisch unter Tel. 0151 15100166 gerne zur Verfügung - auch am Abend.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online unter: Online-Bewerbung Qualitätsmanagement

Für unser Team Krankenkassenabrechnung für den Standort Gauting/Unterbrunn suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Aufgabe als

Mitarbeiter (m/w/d) Krankenkassenabrechnung (TZ mind. 30 Std. oder VZ 40 Std.)

Deine Aufgaben:

  • Vorbereitungsarbeiten für die Abrechnung und Durchführen administrativer Tätigkeiten
  • Organisatorische, kaufmännische und verwaltende Tätigkeiten im Rahmen der Rezeptabrechnung
  • Abrechnung von Rezepten nach gesetzlichen Bestimmungen gegenüber Krankenkassen
  • Bearbeiten von Fehlerprotokollen (im ERP-System)
  • Bearbeiten von Rechnungskürzungen und Reklamationen
  • Pflege und Anpassung der Stammdaten im ERP-System


Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung
  • Erfahrung in einer kaufmännischen / medizinischen Aufgabe (Krankenkasse, Klinik, Sanitätshaus, Versicherung etc.) ist wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und Basiskenntnisse in einem ERP-System (idealerweise Navision)
  • Verständnis und Interesse für Prozesse im Gesundheitswesen
  • Genaue, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Bewusster, vertrauensvoller Umgang mit kundenbezogenen Daten (Datenschutz)


Das bietet Dir DIASHOP

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
  • Eine persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot
  • Job Rad, kostenfreie Getränke
  • Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
  • Modern gestalteter, einladender Küchentreff

Eine spannende Aufgabe in einer interessanten, krisensicheren Branche, gute Einarbeitung, eine offene familiäre Unternehmenskultur und Offenheit für ein buntes Team - bei uns ist jeder willkommen - das ist DIASHOP!

Bei Fragen bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.

Bitte bewirb Dich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Krankenkassenabrechnung

Für unsere engagierten Kompetenz-Teams im Kundenservice an den Standorten Gauting-Unterbrunn (PLZ 82131) und Teublitz (PLZ 93158) suchen wir noch freundliche, kundenorientierte und kompetente

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice/Auftragsmanagement - (Teilzeit ab 30 Std./Woche - Vollzeit 40 Std./Woche)

Deine Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung rund um die Patientenversorgung
  • Komplette Bearbeitung der Aufträge vom Eingang bis zur Übergabe an den Versand
  • Aktive Umsetzung unserer Kundenbindungsmaßnahmen
  • Serviceorientierte Reklamationsbearbeitung


Dein Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. MFA, PTA, MTA o.ä.)
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes wünschenswert, aber kein Muss - wir werden Dich intensiv und gut in Dein Aufgabengebiet einarbeiten
  • Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Kundenbetreuung
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Starke Kundenorientierung – freundlich, empathisch und kompetent
  • Nicht zu vergessen: Freude und Neugierde im Umgang mit modernen IT-Systemen


Das bietet Dir DIASHOP

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
  • Eine persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot
  • Job Rad, kostenfreie Getränke
  • Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
  • Modern gestalteter, einladender Küchentreff

Persönliche Kundenberatung in einem interessanten Bereich des Gesundheitswesens, eine offene familiäre Unternehmenskultur in einem kollegialen Team und ein modernes Arbeitsumfeld - das könnte Deine neue Stelle sein!

Bei Fragen bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.

Bitte bewirb Dich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Kundenservice/Auftragsmanagement

Wir bauen unser engagiertes, offenes Team an unserem Hauptsitz weiter aus und suchen freundliche, kompetente, kunden- und serviceorientierte Mitarbeiter (m/w/d) für unser Digitalisierungscenter

Mitarbeiter (m/w/d) Digitalisierungscenter (Teilzeit 20 Std./Woche)

Deine Aufgaben:

  • Digitalisierung und Bearbeitung der Eingangspost in einem spezialisierten Fachbereich
  • Ablage der digitalisierten Dokumente
  • Weiterleitung der Originaldokumente an Hersteller
  • Schriftliche Kommunikation mit den Kunden

Dein Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes wünschenswert, aber kein Muss - Wir werden Dich intensiv und gut in Dein Aufgabengebiet einarbeiten
  • Sorgfältige und schnelle Arbeitsweise
  • Freundliches, offenes und verbindliches Kommunikationsverhalten


Das bietet Dir DIASHOP:

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
  • Eine persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot
  • Job Rad, kostenfreie Getränke
  • Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
  • Modern gestalteter, einladender Küchentreff

Eine interessante Branche, spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und ein innovatives, kollegiales Team – das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Bei Interesse sende uns bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. der Verfügbarkeit an personal@diashop.de zu Händen Frau Anja Kobs.

Wir suchen für unsere Diabetes-Fachgeschäfte in Bad Schussenried (PLZ 88427), Bayreuth (PLZ 95448), Landshut (PLZ 84034) und Passau (PLZ 94032) Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen als:

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäfte - (Teilzeit 25 Std. bis Vollzeit 40 Std./Woche)

Deine Aufgaben:

  • Beratung von Menschen mit Diabetes in Bezug auf Hilfsmittel
  • Einweisung der Kunden in die Handhabung von Blutzuckermessgeräten, Insulinpumpen und -pens sowie weiteren Diabetes-Produkten
  • Warenabgabe, Verkauf und Auftragsabwicklung sowie Bestellung und Pflege des Warenbestands
  • Anfallende administrative Aufgaben in einem Fachgeschäft


Dein Profil:

  • Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. Diabetesberater/in, Diabetesassistent/in, Diätassistent/in, Ökotrophologe/in, Altenpfleger/in, Gesundheits- u. Krankenpfleger/in)
  • Alternativ: kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Gesundheitswesen
  • Wir würden uns über Kenntnisse im Bereich Diabetes freuen
  • Gute PC-Kenntnisse: z. B. MS Office, Warenwirtschaftssystem etc.
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Freundliches und offenes Kommunikationsverhalten


Das bietet Dir DIASHOP

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
  • Eine persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Job Rad, kostenfreie Getränke

Eine spannende Aufgabe in einer interessanten, krisensicheren Branche, gute Einarbeitung, eine offene familiäre Unternehmenskultur und Offenheit für ein buntes Team - bei uns ist jeder willkommen - das ist DIASHOP!

Bei Fragen bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 aufnehmen.

Bitte bewirb Dich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Diabetes-Fachgeschäfte

Wir suchen für unsere Diabetes-Fachgeschäfte in Bayreuth (PLZ95448) und Nienburg (PLZ 31582) eine Fachkraft aus dem Gesundheitswesen als:

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft - (Teilzeit: 20 - 30 Std./Woche)

Deine Aufgaben:

  • Beratung von Menschen mit Diabetes in Bezug auf Hilfsmittel
  • Einweisung der Kunden in die Handhabung von Blutzuckermessgeräten, Insulinpumpen und -pens sowie weiteren Diabetes-Produkten
  • Warenabgabe, Verkauf und Auftragsabwicklung sowie Bestellung und Pflege des Warenbestands
  • Anfallende administrative Aufgaben in einem Fachgeschäft


Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. Altenpfleger/in, Gesundheits- u. Krankenpfleger/in oder vergleichbare Ausbildung)
  • Kaufmännisches Denken und Interesse sind wichtig
  • Wir würden uns über Kenntnisse im Bereich Diabetes freuen
  • Gute PC-Kenntnisse: z. B. MS Office, Warenwirtschaftssystem etc.
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Freundliches, offenes Kommunikationsverhalten und hohe Service- und Dienstleistungsorientierung


Das bietet Dir DIASHOP

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
  • Eine persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Einen modernen Arbeitsplatz u.a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • 13. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • Job Rad, kostenfreie Getränke

Eine spannende Aufgabe in einer interessanten, krisensicheren Branche, gute Einarbeitung, eine offene familiäre Unternehmenskultur und Offenheit für ein buntes Team - bei uns ist jeder willkommen - das ist DIASHOP!

Bei Fragen bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.

Bitte bewirb Dich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Diabetes-Fachgeschäft (Teilzeit)

Für unser Team Lager / Logistik am Standort Gauting-Unterbrunn (Gewerbegebiet Gilching-Süd) suchen wir 2-3:

Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w/d) €520-Kraft auf Abruf (nach Vereinbarung) - Diabetesbedarf

Deine Aufgaben:

  • Kommissionierung, Verpackung und Versand von Kundenaufträgen, inklusive Bearbeiten der Versanddokumente
  • Warenannahme und Wareneingangsprüfung sowie Reklamationsbearbeitung
  • Optimierung und Verwaltung der Lagerorte
  • Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren
  • Bestandsprüfung und -verwaltung
  • Durchführung von Inventuren


DeinProfil:

  • Verantwortungsbewusstsein, zuverlässige und genau Arbeitsweise
  • Spaß am Umgang mit EDV
  • Interesse an logistischen Abläufen
  • Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Gute Auffassungsgabe


Das bietet Dir DIASHOP:

  • Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team
  • Eine persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen
  • Kostenfreie Getränke
  • Ausreichend vorhandene Parkmöglichkeiten
  • Modern gestalteter, einladender Küchentreff

Eine interessante Branche, spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und ein innovatives, kollegiales Team – das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Bei Interesse sende uns bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. der Verfügbarkeit an personal@diashop.de zu Händen Frau Anja Kobs.

Initiativbewerbung

Die für Dich passende Aufgabe findet sich nicht in unserem Stellenangebot? Werde einfach selbst aktiv und schicke uns Deine Initiativbewerbung! Denn es ist immer möglich, dass in einer unserer Abteilungen bzw. den Diabetes-Fachgeschäften gerade Du gesucht wirst.

Deine Unterlagen werden von unserem Recruiting-Team und dem jeweiligen Fachbereich individuell geprüft. Im Anschluss informieren wir Dich schnellstmöglich über die weiteren Schritte im Bewerbungsprozess.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung über folgenden Link: Initiativbewerbung





DIASHOP Qualitätspolitik