+ Herstellerneutrale Beratung zu CGM & Insulinpumpen +

       
 

Offene Stellen bei DIASHOP


Karriere

Die DIASHOP GmbH - ein Unternehmen der ASKER Healthcare Group - mit ihrem Hauptsitz in Gauting-Unterbrunn bei München und bundesweiten Fachgeschäften ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an Hilfsmitteln, nichtapothekenpflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungssortiment an praktischen Produkten. Die herstellerneutrale Beratung der Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt.

Dafür möchten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität teilen und im Team Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.

Unsere aktuellen Job-Angebote im Überblick:

Wir bauen unser Kompetenzteam im Kundenservice am Standort Gauting-Unterbrunn (Gewerbegebiet Gilching-Süd) und in Teublitz weiter aus.

Wir suchen für unser Kompetenzteam Insulinpumpen/CGM, Mitarbeiter mit spezifischem Wissen und Erfahrung im Bereich Diabetes für die anspruchsvolle Tätigkeit als:

Sachbearbeiter (m/w/d) Insulinpumpen/CGM - Vollzeit 40 Std. / Woche

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung im Bereich Insulinpumpen / CGM – inbound und outbound
  • Beantwortung konkreter Kundenfragen zu Produkten in Bezug auf die Insulinpumpentherapie
  • Erstellung, Überwachung und Bearbeitung von Kostenvoranschlägen gegenüber den Krankenkassen
  • Bestellerfassung und Auftragsabwicklung im ERP-System
  • Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen
  • Reklamationsbearbeitung


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches, gerne aus dem Gesundheitswesen
  • Erfahrung in einer komplexen Auftragsbearbeitung ist von Vorteil
  • Wir würden uns über Kenntnisse im Bereich Diabetes freuen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise Navision)
  • Detailorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Beratungs- und Serviceorientierung
  • Freundliches, offenes und verbindliches Kommunikationsverhalten
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein in Bezug auf Kundendaten

Individuelle Kundenberatung und eine interessante Mischung an Aufgaben, Arbeiten im Team zusammen mit interessanten Menschen - das könnte Ihre neue Stelle sein!

Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Beraterin, Frau Sabine Steindl auf. Telefonisch unter Tel. 0151 15100166, gerne am Abend sowie am Wochenende.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Sachbearbeiter Insulinpumpen/CGM

Wir bauen unsere Kompetenzteams im Versorgungsmanagement an den Standorten Gauting-Unterbrunn (Gewerbegebiet Gilching-Süd) und Teublitz (Nähe Regensburg) weiter aus.

Wir suchen daher Mitarbeiter mit Erfahrung in der Kundenberatung und im Bereich Diabetes als

Diabetes-Fachberater (m/w/d) Versorgungsmanagement - Teilzeit mind. 30 Std. / Woche oder Vollzeit 40 Std. / Woche

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung rund um die Patientenversorgung sowohl im Inbound als auch Outbound
  • Umsetzen und Sicherstellen eines modernen, wirtschaftlichen Versorgungsmanagements zwischen Krankenkassen und Kunden
  • Auftragsmanagement im Warenwirtschaftssystem
  • Serviceorientiertes Reklamationshandling
  • Durchführung von internen Schulungsmaßnahmen


Ihr Profil:

  • Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. MFA, PTA, MTA, Diabetesberater/in, -assistent/in, Ernährungsberater/in) mit kaufmännischer Erfahrung
  • Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Kundenbetreuung
  • Detailorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Beratungs- und Serviceorientierung
  • Freundliches, offenes und verbindliches Kommunikationsverhalten
  • Nicht zu vergessen: Freude und Neugierde im Umgang mit modernen IT-Systemen

Individuelle Kundenberatung in einem anspruchsvollen und beratungsintensiven Umfeld in einem kollegialen Team mit interessanten Menschen - das könnte Ihre neue Stelle sein!

Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 auf. Sie steht Ihnen gerne auch am Abend zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Diabetes-Fachberater

Für unser Team Krankenkassenabrechnung am Standort Gauting-Unterbrunn (Gewerbegebiet Gilching-Süd) suchen wir per sofort, zunächst befristet auf 9 Monate (mit der Option auf Verlängerung) einen:

Bürogehilfen (m/w/d) zur Belegsortierung - Teilzeit (35h/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Sortieren von Dokumenten und Belegen
  • Scannen der Unterlagen
  • Bedrucken der Dokumente mit abrechnungsrelevanten Informationen

Ihr Profil:

  • Zuverlässige, selbständige und ordentliche Arbeitsweise
  • Strukturierte Arbeitsorganisation
  • Freundliche und teamorientierte Kommunikation
  • Loyale und vertrauenswürdige Zusammenarbeit im Team
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein für Datenschutz

Eine interessante Branche, spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und ein innovatives, kollegiales Team – das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Bitte bewerben Sie sich online über den Bewerbungslink. Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Kobs unter der Telefonnummer 089/89 55 679 - 165 gerne zur Verfügung.

Online-Bewerbung Bürogehilfe Belegsortierung

Wir suchen für unser neues Diabetes-Fachgeschäft in: Regensburg (PLZ 93059) zeitnah eine Fachkraft aus dem Gesundheitswesen als:

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft (TZ 25-30 Std./Woche od. VZ 40 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Menschen mit Diabetes in Bezug auf Heil- und Hilfsmittel
  • Warenabgabe, Verkauf und Auftragsabwicklung sowie Bestellung und Pflege des Warenbestands
  • Einweisung der Kunden in die Handhabung von Blutzuckermessgeräten, Insulinpumpen und -pens sowie weiteren Diabetes-Produkten
  • Anfallende kaufmännische Aufgaben in einem Fachgeschäft


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. Altenpfleger/in, Gesundheits- u. Krankenpfleger/in oder vergleichbare Ausbildung)
  • Kaufmännisches Denken und Interesse sind wichtig
  • Wir würden uns über Kenntnisse im Bereich Diabetes freuen
  • Gute PC-Kenntnisse: z. B. MS Office, Warenwirtschaftssystem etc.
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Freundliches und offenes Kommunikationsverhalten
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

Spannende Aufgaben, gute Einarbeitung, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kollegialer Umgang und offene, nette Kolleginnen und Kollegen - das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Beraterin Sabine Steindl auf. Sie steht Ihnen telefonisch unter Tel. 0151 15100166 gerne zur Verfügung, auch am Abend.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Regensburg

Wir suchen für unsere Diabetes-Fachgeschäfte in Meckesheim (PLZ 74909), Sinsheim (PLZ 74889) und Wetzlar (PLZ 35578) ab Januar 2022 Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen als:

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäfte - Meckesheim / Sinsheim / Wetzlar (Teilzeit 20-30 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Menschen mit Diabetes in Bezug auf Heil- und Hilfsmittel
  • Einweisung der Kunden in die Handhabung von Blutzuckermessgeräten, Insulinpumpen und -pens sowie weiteren Diabetes-Produkten
  • Warenabgabe, Verkauf und Auftragsabwicklung sowie Bestellung und Pflege des Warenbestands
  • Anfallende kaufmännische Aufgaben in einem Fachgeschäft


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. Altenpfleger/in, Gesundheits- u. Krankenpfleger/in oder vergleichbare Ausbildung)
  • Wir würden uns über Kenntnisse im Bereich Diabetes freuen
  • Kaufmännisches Denken und Interesse sind wichtig
  • Gute PC-Kenntnisse: z. B. MS Office, Warenwirtschaftssystem etc.
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Freundliches und offenes Kommunikationsverhalten
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

Spannende Aufgaben, gute Einarbeitung, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kollegialer Umgang und offene, nette Kolleginnen und Kollegen - das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 auf. Sie steht Ihnen gerne auch am Abend zur Verfügung.
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den gewünschten Standort an.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Meckesheim / Sinsheim / Wetzlar

Initiativbewerbung

Die für Sie passende Aufgabe findet sich nicht in unserem Stellenangebot? Werden Sie einfach selbst aktiv und schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung! Denn es ist immer möglich, dass in einer unserer Abteilungen bzw. den Diabetes-Fachgeschäften gerade Sie gesucht werden.

Ihre Unterlagen werden von unserem Recruiting-Team und dem jeweiligen Fachbereich individuell geprüft. Im Anschluss informieren wir Sie schnellstmöglich über die weiteren Schritte im Bewerbungsprozess.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über folgenden Link: Initiativbewerbung





DIASHOP Qualitätspolitik