CGM & Insulinpumpen: herstellerneutrale Beratung

       
 

Offene Stellen bei DIASHOP


Karriere

Die DIASHOP GmbH - ein Unternehmen der ASKER Healthcare Group - mit ihrem Hauptsitz in Gauting-Unterbrunn (AirTech Campus Oberpfaffenhofen) bei München und bundesweiten Fachgeschäften ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt Menschen mit Diabetes mit dem täglichen Bedarf an medizinischen Hilfsmitteln sowie nichtapothekenpflichtigen Arzneimitteln und bietet ein großes Ergänzungssortiment an praktischen Produkten.

Die herstellerneutrale Beratung der Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität teilen und im Team Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.

Unsere aktuellen Job-Angebote im Überblick:

Wir verstärken unser Team im Einkauf und suchen für eine Vollzeitbeschäftigung eine/n

Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf - Diabetes-Fach- und Versandhandel

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellung einer optimalen Warenverfügbarkeit
  • Durchführung der täglichen Warendisposition und Bestellwesen
  • Erfassung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen
  • Prüfen von Angeboten und Erstellen von Preis- und Angebotsvergleichen
  • Rechnungsprüfung über Document Capture
  • Lieferterminüberwachung und Erstellung von Liefermahnungen


Dein Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf
  • Idealerweise Weiterbildung im Bereich Materialwirtschaft / Einkauf
  • Sehr gute PC-Kenntnisse: MS-Office und Warenwirtschaftssystem
  • Gute Englischkenntnisse
  • Strukturierte, verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise
  • Verhandlungs- und Problemlösungsgeschick


Was wir bieten:

  • Eine interessante und erfüllende Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen Team
  • Eine sorgfältige Begleitung im Rahmen der Einarbeitung
  • Kostenfreie Getränke
  • Job Rad
  • Geregelte Arbeitszeit von Montag bis Freitag mit Homeoffice Möglichkeit

Spannende Aufgaben in einem interessanten, krisensicheren Bereich des Gesundheitswesens, eine offene familiäre Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team, modernen Arbeitsplätzen und einer guten Stimmung - das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.

Bitte bewirb Dich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Einkauf

Wir bauen unsere Kompetenz im Kundenservice an unserem Hauptsitz Gauting-Unterbrunn (nahe Starnberg) und in Teublitz (nahe Regensburg) weiter aus und suchen

Diabetesberater / Diabetesassistent (m/w/d) - Teilzeit mind. 30 Std./Woche oder Vollzeit 40 Std./Woche

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung und -beratung rund um die Versorgung von Menschen mit Diabetes
  • Umsetzen und Sicherstellen eines wirtschaftlichen Versorgungsmanagements
  • Interne Schulungen des gesamten DIASHOP-Teams zur Sicherstellung der kompetenten Beratung
  • Zusammenarbeit und fachliche Unterstützung des Marketingteams

Ihr Profil:

  • Ausbildung im Gesundheitswesen mit Weiterbildung zur Diabetesberater/in, -assistent/in
  • Detailorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Beratungs- und Serviceorientierung
  • Freundliches, offenes und verbindliches Kommunikationsverhalten

Das bietet DIASHOP:

  • eine interessante und erfüllende Aufgabe im Gesundheitswesen
  • eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen Team
  • eine sorgfältige Begleitung im Rahmen der Einarbeitung
  • einen modernen Arbeitsplatz im neu erbauten DIASHOP Hauptsitz, direkt am Flughafen Oberpfaffenhofen
  • Home-Office-Regelung nach Absprache (wenn für die Stelle möglich)
  • kostenfreie Getränke
  • Jobrad

Individuelle Kundenberatung in einem anspruchsvollen und beratungsintensiven Umfeld in einem kollegialen Team - das könnte Ihre neue Stelle sein!

Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 auf. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Diabetesberater/Diabetesassistent

Wir bauen unsere Kompetenz im Kundenservice an unserem Hauptsitz Gauting-Unterbrunn und in Teublitz (Nähe Regensburg) weiter aus.

Für unser engagiertes, offenes Team suchen wir noch freundliche, kundenorientierte und kompetente

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice/Auftragsmanagement - Gauting-Unterbrunn oder Teublitz (Teilzeit oder Vollzeit)

Deine Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung rund um die Patientenversorgung
  • Komplette Bearbeitung der Aufträge vom Eingang bis zur Übergabe an den Versand
  • Aktive Umsetzung unserer Kundenbindungsmaßnahmen
  • Serviceorientierte Reklamationsbearbeitung


Dein Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. MFA, PTA, MTA …)
  • Kenntnisse im Bereich Diabetes wünschenswert, aber kein Muss - wir werden Dich intensiv und gut in Dein Aufgabengebiet einarbeiten
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Starke Kundenorientierung – freundlich, empathisch und kompetent


Das bietet Dir DIASHOP:

  • eine interessante und erfüllende Aufgabe im Gesundheitswesen
  • eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen Team
  • eine sorgfältige Begleitung im Rahmen der Einarbeitung
  • einen modernen Arbeitsplatz im neu erbauten DIASHOP Hauptsitz, direkt am Flughafen Oberpfaffenhofen
  • Home-Office-Regelung nach Absprache (wenn für die Stelle möglich)
  • kostenfreie Getränke
  • Jobrad

Individuelle Kundenberatung in einem interessanten Bereich des Gesundheitswesens, eine offene familiäre Unternehmenskultur mit einem kollegialen Team, interessanten Menschen, modernen Arbeitsplätzen und einer guten Stimmung - das könnte Deine neue Stelle sein!

Bei Fragen nimm bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Beraterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 auf.

Bitte bewirb Dich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Kundenservice/Auftragsmanagement

Für unser Team Lager / Logistik suchen wir für unseren Standort Gauting-Unterbrunn (Gewerbegebiet Gilching-Süd) in Vollzeit:

Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w/d) - Diabetesbedarf

Ihre Aufgaben:

  • Kommissionierung, Verpackung und Versand von Kundenaufträgen, inklusive Bearbeiten der Versanddokumente
  • Bearbeitung der Bestellungen unserer Diabetes-Fachgeschäfte
  • Versorgung der Außendienstmitarbeiter mit Werbematerialien und Verbrauchsartikeln
  • Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren


Ihr Profil:

  • Verantwortungsbewusste, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise im Team
  • Spaß am Umgang mit EDV
  • Interesse an logistischen Abläufen
  • Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Gute Auffassungsgabe


Das bietet DIASHOP:

  • eine interessante und erfüllende Aufgabe im Gesundheitswesen
  • eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen Team
  • eine sorgfältige Begleitung im Rahmen der Einarbeitung
  • einen modernen Arbeitsplatz im neu erbauten DIASHOP Hauptsitz, direkt am Flughafen Oberpfaffenhofen
  • kostenfreie Getränke
  • Jobrad

Eine interessante Branche, spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und ein innovatives, kollegiales Team – das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Bei Fragen steht Ihnen Frau Anja Kobs unter Tel. 089 / 89 55 679 165 gerne zur Verfügung.

Bitte bewerben Sie sich online unter:

Online-Bewerbung Lager/Logistik

Für unser Team Lager / Logistik am Standort Gauting-Unterbrunn (Gewerbegebiet Gilching-Süd) suchen wir 2-3:

Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w/d) €450-Kraft auf Abruf (nach Vereinbarung) - Diabetesbedarf

Ihre Aufgaben:

  • Kommissionierung, Verpackung und Versand von Kundenaufträgen, inklusive Bearbeiten der Versanddokumente
  • Abwicklung und Bestückung unserer Diabetesfachgeschäfte
  • Versorgung der Außendienstmitarbeiter mit Werbematerialien und Verbrauchsartikeln
  • Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren


Ihr Profil:

  • Verantwortungsbewusstsein, zuverlässige und genau Arbeitsweise
  • Spaß am Umgang mit EDV
  • Interesse an logistischen Abläufen
  • Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Flexibilität, Teamfähigkeit
  • Gute Auffassungsgabe


Das bietet DIASHOP:

  • eine interessante und erfüllende Aufgabe im Gesundheitswesen
  • eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen Team
  • eine sorgfältige Begleitung im Rahmen der Einarbeitung
  • einen modernen Arbeitsplatz im neu erbauten DIASHOP Hauptsitz, direkt am Flughafen Oberpfaffenhofen
  • kostenfreie Getränke
  • Jobrad

Eine interessante Branche, spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und ein innovatives, kollegiales Team – das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Bei Interesse senden Sie uns bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. der Verfügbarkeit an personal@diashop.de zu Händen Frau Anja Kobs.

Wir suchen für unsere Diabetes-Fachgeschäfte in Berlin (10711 Wilmersdorf / 10437 Prenzlauer Berg), Freiburg (79100), München (80801 Schwabing) und Wedemark (30900) Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen als:

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäfte - Teilzeit von 20 Std./Woche bis Vollzeit 40 Std./Woche

Deine Aufgaben:

  • Beratung von Menschen mit Diabetes in Bezug auf Heil- und Hilfsmittel und nichtapothekenpflichtige Arzneimittel
  • Einweisung der Kunden in die Handhabung von Blutzuckermessgeräten, Insulinpumpen und -pens sowie weiteren Diabetes-Produkten
  • Warenabgabe, Verkauf und Auftragsabwicklung sowie Bestellung und Pflege des Warenbestands
  • Anfallende kaufmännische Aufgaben in einem Fachgeschäft


Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. Altenpfleger/in, Gesundheits- u. Krankenpfleger/in, Diabetesberater/in, Diätassistent/in oder vergleichbare Ausbildung)
  • Kaufmännisches Denken und Interesse sind wichtig
  • Wir würden uns über Kenntnisse im Bereich Diabetes freuen
  • Gute PC-Kenntnisse: z. B. MS Office, Warenwirtschaftssystem etc.
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, freundliches und offenes Kommunikationsverhalten
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

Das bietet DIASHOP:

  • Eine interessante und erfüllende Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen Team
  • Eine sorgfältige Begleitung im Rahmen der Einarbeitung
  • Kostenfreie Getränke
  • Job Rad
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag

Spannende Aufgaben, gute Einarbeitung, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kollegialer Umgang und offene, nette Kolleginnen und Kollegen - das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.

Bewirb Dich bitte ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Berlin / Freiburg / München / Wedemark

Wir suchen für unsere beiden neuen Diabetes-Fachgeschäfte in Weiden (92637), Trier (54292), Neuwied (56564), Nienburg (PLZ 31582), Hamburg (PLZ 20095) Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen als:

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäfte - Weiden / Trier / Neuwied / Nienburg / Hamburg (Teilzeit mind. 20 Std. und Vollzeit 40 Std./Woche)

Deine Aufgaben:

  • Beratung von Menschen mit Diabetes in Bezug auf Heil- und Hilfsmittel
  • Einweisung der Kunden in die Handhabung von Blutzuckermessgeräten, Insulinpumpen und -pens sowie weiteren Diabetes-Produkten
  • Warenabgabe, Verkauf und Auftragsabwicklung sowie Bestellung und Pflege des Warenbestands
  • Anfallende kaufmännische Aufgaben in einem Fachgeschäft


Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. Altenpfleger/in, Gesundheits- u. Krankenpfleger/in, Diabetesberater/in, Diätassistent/in oder vergleichbare Ausbildung)
  • Alternativ: kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Gesundheitswesen
  • Wir würden uns über Kenntnisse im Bereich Diabetes freuen
  • Gute PC-Kenntnisse: z. B. MS Office, Warenwirtschaftssystem etc.
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, freundliches und offenes Kommunikationsverhalten
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

Das bietet DIASHOP:

  • Eine interessante und erfüllende Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen Team
  • Eine sorgfältige Begleitung im Rahmen der Einarbeitung
  • Kostenfreie Getränke
  • Job Rad
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag

Spannende Aufgaben, gute Einarbeitung, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kollegialer Umgang und offene, nette Kolleginnen und Kollegen - das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.
Bitte gib in der Bewerbung den gewünschten Standort an.

Bitte bewirb Dich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Weiden, Trier, Neuwied, Nienburg, Hamburg

Wir eröffnen demnächst unser neues Diabetes-Fachgeschäft in Asbach-Bäumenheim (PLZ 86663) und suchen Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen als:

Mitarbeiter (m/w/d) Diabetes-Fachgeschäft - Asbach-Bäumenheim (Teilzeit mind. 20 Std. und Vollzeit 40 Std./Woche)

Deine Aufgaben:

  • Beratung von Menschen mit Diabetes in Bezug auf Heil- und Hilfsmittel
  • Einweisung der Kunden in die Handhabung von Blutzuckermessgeräten, Insulinpumpen und -pens sowie weiteren Diabetes-Produkten
  • Warenabgabe, Verkauf und Auftragsabwicklung sowie Bestellung und Pflege des Warenbestands
  • Anfallende kaufmännische Aufgaben in einem Fachgeschäft


Dein Profil:

  • Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. Altenpfleger/in, Gesundheits- u. Krankenpfleger/in, Diätassistent/in, Diabetesassistent/in, Diabetesberater/in)
  • Alternativ: kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Gesundheitswesen
  • Wir würden uns über Kenntnisse im Bereich Diabetes freuen
  • Gute PC-Kenntnisse: z. B. MS Office, Warenwirtschaftssystem etc.
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Freundliche und offene Kommunikation sowie hohe Serviceorientierung

Das bietet DIASHOP:

  • Eine interessante und erfüllende Aufgabe im Gesundheitswesen
  • Eine offene Unternehmenskultur in einem kollegialen Team
  • Eine sorgfältige Begleitung im Rahmen der Einarbeitung
  • Kostenfreie Getränke
  • Job Rad
  • Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag

Spannende Aufgaben, gute Einarbeitung, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kollegialer Umgang und offene, nette Kolleginnen und Kollegen - das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen bitte Kontakt mit der von uns beauftragten Personalberaterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel 0151 15100166 aufnehmen - gerne auch am Abend.

Bitte bewirb Dich ausschließlich bei der von uns beauftragten Personalberatung online:

Online-Bewerbung Asbach-Bäumenheim

Initiativbewerbung

Die für Sie passende Aufgabe findet sich nicht in unserem Stellenangebot? Werden Sie einfach selbst aktiv und schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung! Denn es ist immer möglich, dass in einer unserer Abteilungen bzw. den Diabetes-Fachgeschäften gerade Sie gesucht werden.

Ihre Unterlagen werden von unserem Recruiting-Team und dem jeweiligen Fachbereich individuell geprüft. Im Anschluss informieren wir Sie schnellstmöglich über die weiteren Schritte im Bewerbungsprozess.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über folgenden Link: Initiativbewerbung





DIASHOP Qualitätspolitik