Werden Sie Teil des DIASHOP Teams


Die DIASHOP GmbH mit Sitz in Germering bei München ist einer der führenden Fach- und Versandhändler für Diabetesbedarf in Deutschland. DIASHOP versorgt Menschen mit Diabetes mit Heil- und Hilfsmitteln und bietet ein großes Zusatzsortiment an praktischen Produkten (www.diashop.de). Die herstellerneutrale Beratung der Kunden mit fachlich hoher Kompetenz steht für uns im Mittelpunkt. Dafür möchten wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen, die unseren Anspruch an Qualität teilen und im Team Menschen mit Diabetes bestens beraten und versorgen.

Unsere aktuellen Jobangebote im Überblick:

Zur Verstärkung unseres Teams Kundenservice suchen wir für unseren Standort Germering Mitarbeiter/innen mit Erfahrung für die abwechslungsreichen Aufgaben als:

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice (40 Std./Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung von Menschen mit Diabetes in Bezug auf Heil- und Hilfsmittel sowie nicht-apothekenpflichtigen Arzneimittel
  • Auftragsbearbeitung und Erstellung von Kostenvoranschlägen
  • Pflege und Überwachung der Kunden-Stammdaten im Warenwirtschaftssystem
  • Umsetzung von Service-Konzepten
  • Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen im Kundenservice
  • Reklamationsbearbeitung
  • Kontinuierliche Prozessverbesserung im Sinne einers proaktiven Vorschlagswesens
Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zur med. Fachangestellten (m/w/d)
  • Erfahrung in einer kaufmännischen / medizinischen Aufgabe (Krankenkasse, Klinik, Sanitätshaus etc.) ist wünschenswert
  • Erfahrung im Bereich Diabetes ist von Vorteil, aber kein Muss!
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hohe Service- und Kundenorientierung
  • Freundliches, offenes und verbindliches Kommunikationsverhalten
  • Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein

Tolle Aufgaben, schöne moderne Arbeitsplätze, interessante Menschen und kollegialer Umgang miteinander – das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen die von uns beauftragte Beraterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 zur Verfügung - gerne am Abend ab 19.00 Uhr sowie am Wochenende.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte nur per E-Mail an Frau Sabine Steindl: bewerbung@quadrat.de

Weitere Stellenausschreibungen finden Sie unter: www.quadrat.de

Für unsere Diabetes-Fachgeschäfte in München Parkstadt Solln, Aschaffenburg und Bretten, suchen wir versierte Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen als

Mitarbeiter/in Diabetes-Fachgeschäft

Ihre Aufgaben:

  • Beratung von Menschen mit Diabetes in Bezug auf Heil- und Hilfsmittel
  • Warenabgabe, Verkauf und Auftragsabwicklung sowie Bestellung und Pflege des Warenbestands
  • Einweisung der Kunden in die Handhabung von Blutzuckermessgeräten und Insulinpens
  • Anfallende kaufmännische Aufgaben in einem Fachgeschäft
Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Gesundheitswesen (z. B. Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder vergleichbare Ausbildung)
  • Kaufmännisches Denken und Interesse sind wichtig
  • Wir würden uns über Kenntnisse im Bereich Diabetes freuen
  • Gute PC-Kenntnisse: z. B. MS Office, Warenwirtschaftssystem etc.
  • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Freundliches und offenes Kommunikationsverhalten
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung

Spannende Aufgaben, gute Einarbeitung, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kollegialer Umgang und ein offenes, nettes Team – das ist DIASHOP! Lust bekommen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit der von uns beauftragten Beraterin, Frau Sabine Steindl, telefonisch unter Tel. 0151 15100166 auf. Sie steht Ihnen gerne am Abend ab 19.00 Uhr sowie am Wochenende zur Verfügung.

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte nur per E-Mail an Frau Sabine Steindl, Quadrat Beratung & Coaching: bewerbung@quadrat.de

Weitere Stellenausschreibungen finden Sie unter: www.quadrat.de