DiabetikExpress - Zertifizierung nach ISO 9001:2008

Die Qualitätspolitik der DiabetikExpress GmbH

 

Motivierte Mitarbeiter in einem optimierten Arbeitsumfeld sind wesentliche Voraussetzungen für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Wir wollen in allen Bereichen, unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und die bestmögliche Qualität für unsere Kunden gewährleisten.

Wir wollen durch eine fehlerfreie Gestaltung unserer Arbeit eine hohe Qualität von Produkten und Dienstleistungen erreichen. Es ist unser Bestreben, im Bereich

 

Qualität: Null-Fehler,
Umweltschutz/Verpackung: Null-Verschwendung,

 

zu erreichen und dadurch die Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens und die Zufriedenheit der Kunden nachhaltig zu sichern, unter exakter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien.

Fortwährende Innovation in allen Bereichen ist ausschlaggebend für unseren langfristigen Erfolg. Wir verpflichten uns daher zur ständigen Erneuerung und Verbesserung unserer Prozesse innerhalb der Gesamtorganisation.